In der Hohen Mühle in Uedem traf sich in diesem Jahr wieder eine große Gruppe politisch interessierter Frauen aus Uedem,
die sich einmal im Jahr beim gemütlichen Martinskaffee der Frauen Union Uedem zusammensetzten.

So ganz unpolitisch war diese Veranstaltung dann doch nicht, denn die Kreisvorsitzende der Frauen Union des Kreises Kleve, Frau Walburga Kamps,
war ebenfalls gerne gekommen und berichtete aus der aktuellen politischen Arbeit des Kreisvorstandes der Frauen Union.

Als weiteren Gast konnte Jo Heuting, als Leiterin des FU Arbeitskreises, auch Bürgermeister Rainer Weber begrüßen, der aus der aktuellen Politik in Uedem berichtete.

Anschließend gab es einige schöne kleine Geschichten in der Uedemer Mundart und begleitet durch das Akkordeon von Klara Achten wurden in geselliger Runden noch einige Martins- und Weihnachtslieder gesungen.